Impressum

Soweit möglich, bitten wir derzeit von Anfragen abzusehen, da wir diese Seiten und Informationen nur nebenberuflich und neben zahlreichen anderen Projekten betreuen, wodurch uns momentan nur extrem wenig Zeit zur Verfügung steht. Die Beantwortung von eMails kann daher schon mal bis zu einem Monat verzögert erfolgen. In etwa zwei Jahren wird sich das vsl. ändern, dann können auch weiter gehende Anfragen beantwortet werden.

Noch ein kleiner Hinweis: Anfragen, die sich nicht auf PFG - Geräte beziehen, werden grundsätzlich nicht beantwortet, da sich diese Seiten ausschließlich auf die PFG - Historie beziehen.

Dieser Web-Auftritt verfolgt keine wirtschaftlichen / gewerblichen Ziele. Die auf den Seiten abgebildeten Geräte stehen nicht zum Verkauf und auch nicht für Tauschzwecke zur Verfügung.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf diesen Seiten unterliegt dem Urheberschutz, die Verwendung durch Außenstehende (z.B. auf anderen Internetseiten oder in Druckerzeugnissen) ist grundsätzlich untersagt.